 | Adler- und Falkenhof Burg Greifenstein Bad BlankenburgOrt: 07422 Bad Blankenburg Land: Thüringen
Tierbestand: keine Angabe Tiere (keine Angabe)
Eröffnungsjahr: 2005 | |
|
Was gibt's zu sehen?
Auf dem Adler- und Falkenhof Burg Greifenstein werden verschiedene Tag- und Nachtgreifvögel, darunter Uhu und Würgfalke, im Freiflug vorgeführt und kommentiert.
An die alten Burgmauern wurden zur Unterbringung der Tiere klassische Greifvogelsitze, Unterstände und Holzvolieren angebaut.
 | Schaufütterungen & Tiershows Flugvorführungen 11 Uhr (ab 10 Personen) und 15 Uhr, Sondertermine nach Vereinbarung |
Öffnungszeiten & Eintrittspreise | Öffnungszeiten |
 | Karfreitag bis 1. Novemberwochenende 9 - 17 Uhr, Montag geschlossen |
 | Winter: geschlossen |
 | Eintrittspreise |
 | Erwachsene: 6,00 € |
 | Kinder (4-16 Jahre): 4,00 € |
 | Ermäßigungen |
Anreise | B85 / B88 nach Bad Blankenburg. Beschildert, Parkplatz |
| |
Kontakt
 | Telefon: | 36741-57429 | |
 | Adresse: | Greifensteinstraße 3, 07422 Bad Blankenburg, DEUTSCHLAND |
| Hinweis: Wir arbeiten an der Aktualisierung der Zoo-Datenbanken, daher werden zur Zeit nicht alle Daten und Rubriken online angezeigt. |
Social Bookmarking - Diese Seite merken 
Diese Seite per E-Mail senden
vorheriger Zoo: Wildhege im Kurpark, Bad Abbach  nächster Zoo: Tierpark Schloßgärtnerei, Bad Brückenau  Karte aller Zoos in Deutschland Österreich Schweiz Frankreich
Wir bemühen uns, sorgfältig zu recherchieren und diese Datenbank laufend aktuell zu halten. Bei der Fülle der Informationen können sich aber täglich Daten ändern. Daher sind alle Angaben, insb. zu Eintrittspreisen und Öffnungszeiten, ohne Gewähr. Bitte besuchen Sie auch die Webseiten der zoologischen Einrichtungen.
Für neue oder geänderte Informationen sind wir dankbar: Formular für Ergänzungen
Copyright 2002-2012 Zoo-Infos.de | ZooAG Zoo-Information UG haftungsbeschränkt | Zoo-AG Bielefeld Nutzungsbedingungen
|